DKDU ist tot, lang lebe DKDU!

Liebe Freunde, Partner und Unterstützer,
Ihr seid die Lebenskraft, die durch die Adern des DKDU Herzens pumpt. Ihr seid das moralische Rückgrat, welches uns schon seit fast vier Jahren kraftvoll, begeistert und unnachgiebig aufrecht erhält.

Der Weg eines Food Start-ups ist voller Herausforderungen und Stolpersteine. Jedoch, von Eurem unermüdlichen Enthusiasmus und Unterstützung entzündet, haben wir unsere Vision wie ein Feuer genährt. Mit brennenden Herzen haben wir uns wie Löwen auf die Mission gestürzt und der Welt Verkündet: Iss Was Richtiges!

Die Anfänge

Aber leider können Stolpersteine zu Felsen werden und selbst das wildeste Feuer wird am Ende der Nacht zu einem Haufen Asche reduziert. In den letzten Wochen und ganz besonders in den letzten Tagen hat sich eine Wahrheit ganz klar abgezeichnet:
DKDU wird wie Ihr es kennt und erlebt habt, nicht mehr weiter bestehen.

Unsere Motivation, ein geiles Kraftpaket, gesund und lecker mit ethischen Produktionsmethoden hergestellt, sollte ein Geschenk an die sein, die ihrem Körper und ihrer Umwelt Gutes tun wollen. Ein Beispiel, dass es halt doch möglich ist Ethik und Kommerz zu vereinen und die Welt ein kleines bisschen besser zu machen —

Wir sind Hippies und wir wissen es auch. ;)

Für uns geht eine Ära zu Ende und mit Tränen in den Augen, aber auch mit einem Lächeln erinnern wir uns an alle Erfolge und Erfahrungen, die wir mit Euch teilen durften.

An dieser Stelle möchten wir Euch allen Danken für eure Unterstützung, für alle organisierten Events, ausgeliehen Werkzeuge, guten Ratschläge, kreativen Inputs, temporären Lagerräume, spontanen Arbeitseinsätze und und und … Wir sind froh, dass wir es gewagt haben mit Euch an unserer Seite und hoffen, dass wir in Zukunft auch weiter kraftvolle Abenteuer bestreiten werden.

Wachstum

Der Abschied …

… hat ein kraftpaketförmiges, quadratisches Loch in unseren Löwenherzen hinterlassen und wird wohl niemals wieder gefüllt werden. Dennoch schauen wir zuversichtlich in die Zukunft. Wer weiss, wie der Phönix aus der Asche wird die Kraftpaketidee in einer anderen From wiedergeboren?

Vielleicht wird Ivan jetzt 3 Sterne Koch und Janine Boxingchampion … Ihr wisst doch, dass sie mal Boxerin war?

In diesem Sinne – herzlichen Dank für die großartige Arbeit und tolle Zeit mit euch!

Ihr werdet uns fehlen.

Abschied

Close
Go top